• Über uns Inhalt 883190

Über uns

Kompetenter und zuverlässiger Partner – seit 1991

Als selbständiges und unabhängiges Ingenieurbüro entwickelte sich die Healy + Partner Engineering AG, vormals Ingenieurbüro Bodmer Matter Healy, zu einem regional führenden und zuverlässigen Partner im Bereich Berechnung, Planung und Realisierung von Tragkonstruktionen aller Art.

Durch langjährige Erfahrung und die konsequente Ausrichtung auf unsere Kernkompetenzen, haben wir kostenoptimierte, professionelle und qualitativ hochstehende Lösungen für eine Vielzahl von privaten und öffentlichen Bauherrschaften erarbeiten dürfen.

 

Der Wunsch aber, mehr Zeit für die für mich spannendsten Themen der Ingenieurkunst zu widmen wurde immer stärker. Die Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer und Nachfolger, der diesen Wunsch ermöglicht hätte, blieb leider erfolglos.

2019 hatte ich deshalb entschieden, das Ingenieurbüro Healy + Partner Engineering stark zu verkleinern und mich in Zukunft allein auf meine Kernkompetenzen zu konzentrieren:

 

  • Erdbebenuntersuchungen von Tragwerken, sowie der Entwurf von Erdbebenertüchtigungen
  • Stahlbauten und Konstruktionen aus Metallbau
  • Statische und dynamische Untersuchungen und Nachrechnungen von Tragwerken aus Stahl für die Telekommunikationsbranche, inklusive Wind Engineering
  • Umbauten, vor allem von historischen Gebäuden
  • Gebäudeuntersuchungen und Gutachten von Tragkonstruktionen


Ich bin durch Neugier und Begeisterung für die Ingenieurkunst motiviert. Innovation, Flexibilität, Nachhaltigkeit und interdisziplinäres Denken gehören zu meinen wichtigsten Leitsätzen. Fairness, Kommunikation und lösungsorientiertes Handeln im Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten zeichnen mich aus.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Sind noch Fragen offen? Dann melden Sie sich doch einfach unverbindlich bei mir. Ob telefonisch, per E-Mail, mit dem Kontaktformular oder persönlich vor Ort. Beziehen Sie mich in Ihre Ideen mit ein. Gerne erarbeite ich die cleverste Lösung für Sie.

 

Healy + Partner Engineering AG
Delfterstrasse 12
5000 Aarau

Tel.  

062 836 60 00

info@healy.ch

 

 

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Wofür Interessieren Sie sich?

Sonstiges Interesse

Datei Upload

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen